pascalt 10 Geschrieben 12. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo zusammen Auf unserem Exchange Server 2003 SP2 auf einem Windows Server 2003 R2 erscheint im Application Event Log alle paar Minuten folgende Meldung: Source: MSExchangeIS Mailbox Store Category: Background Cleanup EventID: 9790 Type: Information Cleanup of the DeliveredTo table for database 'database_name' was sucessful. 2 entries were purged. Was bedeutet dies genau? Kann man diese Meldung ignorieren? Besten Dank Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 12. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hi, schau dir die DB Größe an (nicht nur edb sondern auch stm) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
pascalt 10 Geschrieben 12. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo Stefan Besten Dank für deine Antwort. Wir haben die Enterprise Version. In dieser Version sollte es ja keine Limits haben, oder? Wir haben die DB in 3 Teile unterteilt: MBXStore A-H - 22.8 GB MBXStore-I-P - 23.7 GB MBXStore Q-Z - 25.5 GB SystemStore - 16.9 GB Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 13. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Na dann... Nein die Enterpriseversion hat diese Limits nicht. Auch die Standardversion kann mit ein Bisschen Arbeit 75GB große DBs verwalten. Nachdem das eine "Information" ist - was sört dich daran? Sind dir die Abstände zu kurz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
pascalt 10 Geschrieben 14. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Sorry für meine späte Antwort. Wir hatten letzte Woche enorme Performance-Probleme, der Server war jedoch weder CPU- noch RAM-mässig ausgelastet. Die einzige Meldung die auf eine Performance-Einbusse hingedeutet hat war eben diese. Darum meine Frage. Aber ich werde mal schauen wie sich der Server in der Zukunft verhält. Besten Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 22. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wenn dem so ist, schau dir mal den Health Status der HDDs an (ist der Server Virtuell?) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.