memphis1 12 Geschrieben 12. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo zusammen, habe mir ein Windows Phone Testhandy vom Provider besorgt. Nun möchte ich gerne dieses mit dem System Center Configuration Manager nutzen und verwalten können. Kann mit jemand sagen, wie das geht?,:) Habe viel geggoelt aber leider finde ich nichts dazu, nur das es geht. Habe ein Nokia Lumia mit Windows Phone 7.5 Danke für eure Tipps. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 12. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Habt ihr Exchange im Einsatz? Soweit ich weiß, nutzt der SCCM da nur den Connect zu den EAS Richtlinien des Exchange Servers. Exchange Connector 3.0 RC Released! - System Center: Service Manager Engineering Team Blog - Site Home - TechNet Blogs Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 12. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja, Exchange 2010 ist im Einsatz. OK, werde ich mir mal durch lesen, aber ich habe auch gelesen, das man das Handy in die Domäne auf nehmen kann und somit das Gerät verwalten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 12. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ja, Exchange 2010 ist im Einsatz. OK, werde ich mir mal durch lesen, aber ich habe auch gelesen, das man das Handy in die Domäne auf nehmen kann und somit das Gerät verwalten kann Habe aber hier was interessantes gefunden: System Center 2012 Configuration Manager Exchange Server Connector operation document - Justin Gao's Home - Site Home - TechNet Blogs Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 13. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Guten morgen zusammen, muss leider noch mal nach fragen. hat jemand schon mit dem 2012 ein Windows Phone eingebunden? Bekomme das nicht hin. Habe eine Exchange Connector eingerichtet, dadurch sollten eigentlich auch ein paar IOS oder Android Geräte zumindest sichtbar werden, leider tut es das nicht. zu dem sehe ich unter Geräte gar kein Punkt Mobile Geräte mehr. Hat jemand eine Anleitung wie sowas geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 15. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hi, schau Dir einmal die Kombi SCCM + Intune an: System Center 2012 Configuration Manager SP1 Beta and Windows Intune Update - Microsoft Server and Cloud Platform Blog - Site Home - TechNet Blogs Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.