aldisachen 11 Geschrieben 12. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo zusammen, ich habe hier einen W2K8R2 Server, auf dem die Bereitstellugstools, WAIK und die MDTK2012 installiert ist. Das Betreibssystem wird ohne Probleme installiert. Wenn ich aber nun Versuche, 7-Zip zu installieren, erhalte ich stets folgende Meldung: "Warning - unable to set working directory (-2147024894) Application 7-Zip retuned unexpected return code: 1619" Als Vorlage habe ich folgende Seite genommen: Deployment Research > Research - Going Production Ich habe die gleichen Einstellungen wie sie unter Step 4, Punkt 2 f und g angegeben sind, eingetragen. Leider ohne Erfolg. Kann mir jemand sagen, wie ich vorgehen muss, damit das Tool installiert wird ? Vielen Dank im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 13. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo, hat keiner eine Zündende Idee für mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.