SocialWorker 10 Geschrieben 12. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo zusammen, ich habe im MS Outlook 2010 eine Kontaktliste erstellt, die ich gerne einer bestimmten Auswahl an KollegInnen zur Verfügung stellen würde, aber so, dass wenn jemand von uns etwas ändert, es bei allen geändert ist. Ich habe versucht die Liste in einem zentralen Ordner abzuspeichern, was generell funktioniert hat, nur kann man diese Liste erst nur wieder importieren und dann eine E-Mail an die importierte Liste schicken. Ich hätte gerne, dass das Abspeichern (und dann auch Ändern) gleich übers Outlook funktioniert, oder dass man die Kontaktlisten-Datei so auf dem Server abspeichern kann, dass man, wenn man es anklickt auch die Möglichkeit hat an diese Liste zu verschicken. Ich muss sagen, ich kenne mich mit PCs bzw. Anwendungen nur mit dem Notwendigsten aus und bräuchte deshalb bitte eine möglichst einfache Lösung :) Vielen Dank im Voraus LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2012 Hallo, und herzlich willkommen an Board. :) Gibt es einen Exchange Server im Netzwerk / Unternehmen? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.