Damian 1.526 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Dann gibt's wohl Probleme mit der Erkennung. In "Netboot" auf der Seite "Netzwerkkarte wählen" gibt es ganz unten die Option "Manuelle Konfiguration". Laut der Tool-Hilfe können dort verschiedene Parameter zur NIC eingegeben werden. Ein Beispiel möglicher Werte liegt laut Hilfe meist in Form einer "protocol.ini"-Datei dem Treiber-Paket bei. Ich habe diese Option noch nie gebraucht, kann jetzt also keine Tipps geben. Bei den Treibern meiner Realtek-Karten stand in der ini-Datei z. B. nur die Variable: DriverName=PCIND$ Schau mal, ob du solche Werte findest und bau sie mit in die Konfiguration ein. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 wenn ich mich da auskenne würde, würde ichs machen :-) thx trotzdem. werde wahrscheinlich in alle rechner noch ne netzwerkkarte einbauen (sind nur 17...:-/) greets MaxXx Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Ähh...das mit den Netzwerkkarten verstehe ich jetzt nicht ganz. :suspect: Sind da noch keine NICs drin? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 ??? hab 17 rechner übers netz zu installieren (gleiche rechner, logo) die alle onboard lan haben. ich werde jetzt in jeden einzelnen ne zusätzliche netzwerkkarte einbauen, mit dem chip, wo die bootdisk annimmt. und dann ................. flupp --------> alle rechner sind installiert .... :rolleyes: wers glaubt :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Vorschlag: du schickst mir eine komplette Kopie der Treiberdiskette für deine OnBoard-NIC + Einstellungen für dein LAN und ich bereite dir eine Bootdisk mit Netboot vor. Wäre doch gelacht, wenn wir das nicht zum laufen bekommen. Das können wir alles über Mail regeln. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
-MaxXx- 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 gerne :) kann dir es aber erst morgen schicken. hab die disks bei der arbeit. was brauchstn da genau ? die dos treiber und die ip's ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.526 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi. Ich kann das Tool im Moment nicht starten, hab' ein anderes System auf dem Rechner laufen. Ich schicke dir morgen früh per Mail die Liste mit den Infos, die ich brauche. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.