FiSi1981 10 Geschrieben 13. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo, ich habe ein paar Fragen zum Technet Abo: 1. Sind die Technet Produkte ausschließlich in Englischer Sprache oder gibts die auch in Deutsch? 2. Was habt ihr eher im Einsatz? Standard oder Pro? Gruß FiSi Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 13. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hallo,ich habe ein paar Fragen zum Technet Abo: 1. Sind die Technet Produkte ausschließlich in Englischer Sprache oder gibts die auch in Deutsch? Das was in deutsch verfügbar ist, ist bei mir zumindest auch deutsch runterladbar. 2. Was habt ihr eher im Einsatz? Standard oder Pro? Keine Ahnung. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 13. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 1. Ihnen stehen Microsoft-Produkte im Umfang von über 11 Terabyte zur Verfügung. <<< sagt alles oder ;) 2. Technet Pro <<< zahlt der Chef :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiSi1981 10 Geschrieben 13. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 11 Terabyte sind also 10 Terabyte Englisch und 1 Terabyte Deutsch? Oder gibt es tatsächlich ausschließlich Produkte die NUR englisch sind? :-) Der Chef? Wie hast du das gemacht? :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 13. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 11 Terabyte sind also 10 Terabyte Englisch und 1 Terabyte Deutsch? Oder gibt es tatsächlich ausschließlich Produkte die NUR englisch sind? :-)[/Quote] Mir wäre jetzt kein Produkt aufgefallen, was in deutsch existiert, aber nicht zum Download angeboten wird. Vorausgesetzt es ist Bestandteil des TechNet Abos. Der Chef? Wie hast du das gemacht? :-) Fragen? Kannst dir natürlich auch viel Mühe geben und MVP werden... Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 13. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Fragen? Kannst dir natürlich auch viel Mühe geben und MVP werden... Bye Norbert Oder direkt für Microsoft arbeiten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 13. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hier mal die Preise: https://technet.microsoft.com/de-de/subscriptions/buy/hh442910.aspx Ist echt net teuer bzw. bei den Verlängerungen wird es ja dann auch noch mal günstiger. Argumentiere einfach vor deinem Chef das bei dem Pro zwei kostenlose Anfragen beim Professional Support³ und 20 % Rabatt bei weiteren Anfragen³ dabei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 13. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Wenn ihr das privat kaufen wollt, versucht das über die US Seite zu machen. Da kann man oft vom Wechselkurs profitieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiSi1981 10 Geschrieben 13. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Von "wollen" kann wohl keine Rede sein! :-) Aber es ist wohl tatsächlich eine "Überlegung" wert sich das anzuschaffen. Ist nur die Frage - wenn man es "englisch" kaufen würde mit den 30% Rabatt - ob dann auch die ganze Software auf "englisch" ist oder ob man dann auch die deutsche kriegen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 13. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Du bekommst vollen Zugriff, nur das Paket entscheidet welche Lizenzen usw..... dir zur Verfügung gestellt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jarazul 10 Geschrieben 13. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Vielleicht ein bisschen Offtopic: Wer und warum nutzt (man) deutsche Software? Die allermeisten aktuellen MS Produkte sind MUI. Language Packs sind ja bekanntermaßen kostenlos oder um welche Software geht es hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 13. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Im, mit Euro bezahlten, Technet Abo von mir gibt es neben den Deutschen und Englischen Versionen und Language Packs auch andere Sprachen. Daher dürfte das egal sein, wie man das Technet Abo bezahlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 13. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Ich zahle meines selbst, und hole is in der Regel bei Zoschke. Du bekommst alle Produkte die es im TEchnet gibt in Englisch, Deutsch und wenn du willst auch in Russisch, Französisch, Estnisch, Chinesisch oder einer die vielen anderen Sprachen herunterladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
FiSi1981 10 Geschrieben 13. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Habe mittlerweile ein paar Infos bekommen. Von Zoschke: Die Produkte stehen nur auf Englisch zur Verfügung und nicht auf Deutsch bzw anderen Sprachen. Rabattaktion gibt es ebenfalls keine. Beim anderen Technet-Abo gibt es einen 30% Link. NZers 30% off Microsoft TechNet Subscriptions - Nathan Mercer's blog - Site Home - TechNet Blogs Ist das empfehlenswert? Und ist es wirklich so das alles nur auf Englisch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 13. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Hatten wir dir hier nicht eben erklärt, dass nicht nur englisch angeboten wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.