Shinak 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Ich erstelle gerade eine Win2k CD + SP4 und will diese als unbeaufsichtigte installation laufen lassen ! Geht auch alles soweit ! Jetzt möchte ich aber auch das gleich die Wiederherstellungsconsole mit installiert wird, ich weiss aber nicht welchen pfard ich angeben soll wo er die winnt32.exe her nehmen soll ! Bis jetzt hab ich erst den neusten IE als zusatz bei der Installation dabei Meine CMDLINES.TXT sieht mom so aus [Commands] "C:\WINNT\hotfixes\ie6\ie6setup.exe /q" Jetzt müste ich wissen wie ich bei der installation von win2k an das Temopere verzeichnis komme um die winnt32.exe mit parametern /cmdcons auf zu rufen ? Oder gibt es da eine einfachere variante wie ich das realisieren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 /makelocalsource Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shinak 10 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 /makelocalsource ? Eine kurze erklärung wer nett ! Was ich mit dem command machen soll, wo hin damit, was bewirkt es ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Das ist ein Schlüssel von winnt32. Mehr dazu winnt32 /? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.