caputo 10 Geschrieben 13. November 2012 Melden Geschrieben 13. November 2012 Hallo Forum, ich möchte gerne unsere Besprechungsräume via Outlook buchbar machen. Habe zwei Raumpostfächer angelegt OHNE Umlaute. Dann via PowerShell ne Raumliste erstellt. Ebenfalls ohne Umlaute o.ä. Beide Raumpostfächer sind Mitglieder dieser Raumliste. Im Outlook sehe ich nun unter "neue Besprechungsanfrage" die "Raumsuche". Dort kann ich meine Raumliste auswählen. Unter "Verfügbaren Raum wählen" steht aber nur "Keine". Allerdings steht unter "Vorgeschlagene Zeiten" "2 verfügbare Räume". Wieso kann ich meine beiden Räume nicht auswählen. Gehe ich in den "Terminplanungs-Assistent" sind unter "Alle Teilnehmer" beide Räume aufgelistet. Wie kann ich explizit meinen Raum auswählen, der dann auch als einzige Ressource aufgeführt wird? Vielen Dank für Eure Tips. Zitieren
mr.schrotti 10 Geschrieben 13. Juni 2013 Melden Geschrieben 13. Juni 2013 Hi, ich hab das selbe Problem :/ Konnte das schon jemand fixen? Zitieren
tesso 377 Geschrieben 13. Juni 2013 Melden Geschrieben 13. Juni 2013 Hast du eine Raumliste erstellt? Schau dir mal das an: http://stephan-mey.de/exchange-2010-outlook-2010-raume-raumsuche-und-raumliste/ Zitieren
mr.schrotti 10 Geschrieben 14. Juni 2013 Melden Geschrieben 14. Juni 2013 Hi, ja Raumliste ist angelegt. Diese Liste wird mir auch angezeigt ich kann sie auswählen aber die darin enthaltenen Räume werden mir nicht angezeigt. Im Terminplanungsassi kann ich die Räume sehen Gruß Tobias Zitieren
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