nawas 32 Geschrieben 13. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2012 Dies findet man jetzt bei jedem MCSE: Note MCSE certification requires candidates to show continued ability to perform in their chosen solution area by completing a recertification exam every three years. Note The Private Cloud certification requires candidates to show continued ability to perform in this technology area by completing a recertification exam every three years. Note The MCSE: Messaging certification requires candidates to show continued ability to perform in this technology area by completing a recertification exam every three years. Note The MCSE: SharePoint certification requires candidates to show continued ability to perform in this technology area by completing a recertification exam every three years. Oder noch genauer: Q. What are the recertification requirements for the new MCSE certifications? A. To ensure that our certifications remain meaningful and valuable indicators of candidates’ skills, Microsoft Certified Solutions Expert (MCSE) certifications will require recertification every three years. Wie aber wird das laufen bzw. aussehen?? Steht dann im Transcript von bis?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
java42 12 Geschrieben 16. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wie aber wird das laufen bzw. aussehen?? Steht dann im Transcript von bis?? Bis jetzt sind mir dazu noch keine Infos bekannt. Ich würde mir hier aber keine Gedanken machen, bei Cisco und bei CompTIA ist dies auch so. MS wird es vermutlich ähnlich machen. VG Java PS: Da Zertifizierungen oft bei Arbeitsplätzen der USA-Regierung vorraussetzung sind, ist eine Regelung zur Rezertifizierung sinnvoll. Viele Zertifizierungen sind inzwischen so alt, dass diese eigentlich keinen Wert mehr haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 16. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wird also mal wieder ein Anlauf genommen. https://www.mcseboard.de/ms-zertifizierungen-allgemein-3/ablauf-mcitp-zertifizierung-189685.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
jyjy 0 Geschrieben 28. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Viele Zertifizierungen sind inzwischen so alt, dass diese eigentlich keinen Wert mehr haben.Eine Versionszahl steht doch ganz klar dabei, ein MCSE 2000 bezieht sich halt auf Windows _2000_ Server & Prof., eine MCSA 2008 halt auf Windows _2008_ - Soll man _diese_ Produktkenntnisse wirklich 3, 6 und 9 Jahre später re-zertifieren?Die Cisco und CompTIA-Zertifizierungen haben _keine_ Jahreszahl, sondern heissen nur "CompTIA Network+" oder "Cisco CCNA". bearbeitet 28. Januar 2013 von jyjy Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hab gerade gesehen das dies im Transcript so langsam damit angefanngen wird dies anzupassen. Früher stand dort: MCP 2.0 -- Certified Professional jetzt MCP -- Certified Professional (Legacy) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jyjy 0 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Also auch bereits erreichte Zertifizierungen _vor_ 2008 laufen ab? Einfach rückwirkende Regeländerung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.034 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Nur damit ich es richtig verstehe: Was genau ist jetzt das Problem? Im Transcript steht bei "abgelaufenen"/alten Prüfungen irgendwann legacy oder sonstwas dahinter. Na und? Ich mein der Wissenstand aus dieser Prüfung ist doch für nichts mehr relevant, bzw. es steht ja weiterhin im Transcript. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Da gibt es kein Problem, ich wollte es nur mal wissen bzw. wissen ob es jemand weis :) bin halt von naturaus neugierig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
jyjy 0 Geschrieben 30. Januar 2013 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich finde "rückwirkende Regeländerungen" mind. "bedenklich". Manche Leute wollen Vertrauen haben in ihren Geschäftsbeziehungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarKer 0 Geschrieben 13. Februar 2013 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Eine Versionszahl steht doch ganz klar dabei, ein MCSE 2000 bezieht sich halt auf Windows _2000_ Server & Prof., eine MCSA 2008 halt auf Windows _2008_ - Soll man _diese_ Produktkenntnisse wirklich 3, 6 und 9 Jahre später re-zertifieren? Die Cisco und CompTIA-Zertifizierungen haben _keine_ Jahreszahl, sondern heissen nur "CompTIA Network+" oder "Cisco CCNA". Ja, so verstehe ich das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.