cjmatsel 10 Geschrieben 14. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hi, ich habe mir ein SSL-Zertifikat gekauft. Dummerweise ist das irgendwie was anderes als der IIS 7 haben möchte: Er möchte eine PFX-Datei haben. Ich habe aber 3 Mails mit den Texten drin: -----BEGIN CERTIFICATE----- und -----END CERTIFICATE----- für mein Zertifikat, das Gleiche nochmal für das Intermediate-Zertifikat und eine Mail mit -----BEGIN RSA PRIVATE KEY----- und dem passenden Ende... Wie füge ich diese drei Texte jetzt zusammen? Alles einfach in eine Datei kopieren? cu, cjmatsel Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 14. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Du kannst mal versuchen, alle Zertifikate in eine Datei zu kopieren, inkl. der BEGIN/END Strings. Der Datei gibt die die Endung ".DER" oder ".CER". Nun im Explorer mal mit einen Doppelklick öffnen und importieren. Wird dann der private key angezeigt ? Ansonsten must Du openssl bemühen um eine PFX-Datei zu erzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 14. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Jeweils einzelne Dateien machen mit Begin/End String, nicht in eine Datei kippen. Das eigentliche Cert als PFX abspeichern, den Rest als .cer Mit dem PFX solltest du die Anforderung abschließen können, die .cer brauchst du evtl. um die SSL Kette zu vervollständigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.