RalphT 15 Geschrieben 14. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo, nehmen wir an, ich habe Office 2010 als Open gekauft. Das beinhaltet 40 Lizenzen. Ich möchte diese Rechner mit einen KMS-Server lizenzieren. Jetzt fange ich an und statte nach und nach die Rechner mit dem neuen Office aus. Der KMS-Server fängt aber erst ab einen gewissen Schwellwert an zu lizenzieren. Wie geht man da praktisch vor? Muss man jetzt Gas geben, damit der Schwellwert beim KMS erreicht wird oder erst mit MAK-Key arbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 15. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Du wirst ja wohl 5 Offices mal starten können, ohne dir ein Bein ausreißen zu müssen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RalphT 15 Geschrieben 15. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Du wirst ja wohl 5 Offices mal starten können, ohne dir ein Bein ausreißen zu müssen, oder? Ja stimmt. Ich hatte nur die Zahl 25 im Kopf. Ich habe mir mal die Schwellenwerte besorgt. Dort stehts auch so drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 15. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Komisch, oder? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.