rakli 13 Geschrieben 14. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo, auf einem SBS2011 habe ich den DHCP Bereich gelöscht und einen neuen erstellt. Danach kommen die Benutzer nicht mehr ins Internet, sie können nur noch den Server erreichen. :confused: Mit einer statischen IP kommen die User das Internet. Die IP Adressen, Gateway und DNS werden an die PC richtig übergeben. Im Netzwerkrichtlinienserver finde ich kein Richtlinie bzgl. DHCP bzw. wonach müsste ich dort suchen? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 14. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Eine Frage zu den Thema, das aber nicht direkt dazugehört Wie kann man die Client vom Server aus zwingen, sich neue IP Adressen zu ziehen - login Datei? Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 14. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Auf dem Clients: ipconfig /release [ENTER] > ipconfig /renew [ENTER]. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Möglicherweise mit WinRM. Rechner über WinRM mittels Eingabeaufforderung remote verwalten | WindowsPro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.