Gu4rdi4n 58 Geschrieben 14. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hi, ich habe ein problem mit Office im allgemeinen. Wenn ich es installiere, kommt ja beim ersten Start die Meldung mit den Updates. Diese bestätige ich immer mit der Option die updates automatisch zu installieren. Ich erhalte aber jedesmal diese Meldung: "Sie wurden für den Microsoft Update Dienst angemeldet, aber beim Anmelden für automatische Updates gab es ein Problem." Ich setze einen WSUS ein. Muss man da speziell was konfigurieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wenn Du den WSUS benutzt, ist die Einstellung egal. Das bezieht sich auf Einzel-Installationen, da der Update-Diesnt per default nicht nach Office-Updates sucht. Werden denn Office-Updates über den Wsus installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 14. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ja, werden sie. Also kann ich die Meldung ignorieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Oder abschalten. Geht sicher per Gruppenrichtlinie... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 14. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Ja, werden sie. Also kann ich die Meldung ignorieren? Jepp, einfach ignorieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.