wilgin 11 Geschrieben 14. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Hallo, wir haben vor einiger Zeit in der default email policy eine domain aufgenommen, die wir vor kurzem gelöscht haben. nun möchte ich die damals zugewiesenen adressen aus allen postfächern entfernen. mit get-mailbox | where {$_.emailaddresses -like "*mydom*"} finde ich die Postfächer, aber wie bekomme ich nur die eine adresse weg? Wenn ich sie im GUI lösche, wird ein set-mailbox erstellt, das alle, bis auf die eine mailadresse dem identity zuweist. hat hier jemand einen Tip für mich wie man so etwas realisieren kann? Danke für alle Infos im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 14. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2012 Glen's Exchange Dev Blog: Exchange proxyaddress display and removal powershell gui for Exchange 2003,2007,2010 HTH Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
wilgin 11 Geschrieben 15. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hallo, super ... danke für den Link. Schaut gut aus :-) Viele Grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.