Andi0r 10 Geschrieben 15. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hallo, Ich habe bei einem User das Problem, dass er in Outlook beim Senden öfters die Meldung "Der Clientvorgang ist fehlgeschlagen" bekommt. Sobald er nochmals auf senden klickt funktioniert es auf einmal. Hin und wieder kommt auch die Meldung: Der Vorgang konnte wegen Netzwerk- oder Kommunikationsproblemen nicht ausgeführt werden. Es gibt jedoch keine Netzwerkprobleme. Der Rechner ist immer verbunden, keine Ausfälle, hab das ganze mit nem Dauerping schon mal verfolgt. :( Zur Info: Das Outlook ist an einen Exchange Cluster angebunden. hattet ihr solche Probleme schon mal? liebe Grüße Andi0r Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 807 Geschrieben 15. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Outlook Profil löschen und neu erstellen lassen. Hilft das nichts, Benutzerprofil neu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.