randy 10 Geschrieben 15. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hi zu einer vorhandenen Infrastruktur mit einem 2K3 AD - und einigen Terminalservern sollen zwei 2K12 RDS Server hinzugefügt werden. Ein Update des ADs ist erst in 1,5-2 Jahren geplant. Wie kann ich gekaufte RDS Lizenzen für die 2K12 Server eintragen? Brauche ich zwangsweise eine neue Version des Lizenzservers selbst? besten dank für die Info! viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 15. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Wie kann ich gekaufte RDS Lizenzen für die 2K12 Server eintragen? Brauche ich zwangsweise eine neue Version des Lizenzservers selbst? Ja, wie sollte ein Windows 2003 auch wissen, was eine 2012er RDS CAL ist. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 16. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Der Lizenzserver muss mindestens auf der gleichen OS-Version laufen wie die RDS-Server, das war schon immer so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.