sguru 10 Geschrieben 15. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hi! Möchte unseren Windows File Cluster (=2008R2) mit dem Search Server Express 2k10 indizieren. Natürlich gibt es auf dem File Server die verschiedensten NTFS Berechtigungen. Access Based Enumeration ist auf aktiv. Daher soll der User der über den Search Server einen Suchabfrage absetzt nur die Files sehen auf die er laut NTFS Zugriff hat. Ist und wie ist dies Realisierbar? THX Zitieren Link zu diesem Kommentar
sguru 10 Geschrieben 16. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Ok. die oben gennate Frage konnte ich Lösen. Jetzt stehe ich jedoch vor dem Problem das User an ihren Win7 PCs die ein Suchergebniss erhalten keine files öffnen können. Am Search Server können sie die Datei ausführen. Desweiteren habe ich User A. User A erhält Suchresultate. User A im AD samt allen Gruppenzugehörigkeiten kopiert auf User B. User B erhält keine Suchresulatate? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 457 Geschrieben 16. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Zur ersten Frage: Es werden nur die Suchergebnisse angezeigt, für die ein User Rechte hat. Das ist generell so und man muss da nichts konfigurieren. Zur zweiten Frage: Wo bekommt der User Suchergebnisse? Das ist sehr verwirrend geschrieben und ich weiß nicht, was du uns damit sagen willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sguru 10 Geschrieben 19. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Benutzer A ruft auf seinen Rechner die Suchseite des Search Servers auf. Gibt einen Suchbegriff ein und erhält Resultate. User B hat die gleichen ActiveDirectory und File Berechtigungen wie User A jedoch erhält B keine Suchresultate. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.