Chack 10 Geschrieben 15. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Hallo Leute, wir stellen unsere Terminalserver Farm auf 2008R2 x64 um. Nun ist mir aufgefallen wenn ich von einem 2008 Server den TSAdmin aufrufe und mich auf eine Sitzung eines Users aufschalten möchte, bekomme ich die Meldung Zugriff verweigert. Wenn ich die Anforderung schicke bekommt der User die Meldung und bestätigt die mit "ja" danch bekomme ich "Zugriff verweigert". Mein Konto verfügt über DomAdmin Rechte. TsAdmin hab ich auch schon als Admin ausgeführt brachte keine Änderung. Allerdings wenn ich TsAdmin vom DC ausführe dann funktioniert das Tool so wie es soll. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für eure Tipps Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chack 10 Geschrieben 15. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. November 2012 Was ich gerade herausgefunden habe... Die Rolle Remotedesktopdienste hat irgendetwas damit zutun. Denn wenn ich auf einem Server bin der die Rolle nicht hat, funktioniert der Zugriff. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.