8tung 10 Geschrieben 16. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo Forum, Ich habe bei einem Kunden das Problem das sich laufend alle neuen Workstations einschalten. Vorort ist ein SBS 2011 isntalliert. Ich habe im Bios eines PCs WOL abgedreht -> dieser wacht nun nicht mehr auf! Um rauszufinden wer die PCs weckt habe ich quasi jedes Gerät bereits vom LAN getrennt über Nacht -> am morgen laufen die Geräte wieder! Nun habe ich einen PC mit Wireshark im Netz - filter= WOL. Ich sehe hier eigentlich keine Pakete (außer ich sende mit einem Tool ein WOL-Paket) Wie könnte ich den Fehler eingrenzen? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
mba 133 Geschrieben 16. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Wie ist im Bios das Verhalten bei Wegfall und Wiederkehren der Versorgungsspannung konfiguriert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo In Wake-up-Funktionen: Das Pattern Match abwählen! Nur Magic Packet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.