-Haselier- 10 Geschrieben 16. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo, folgende Aufgabenstellung wir benötigen eine Mailauswertung extern/ intern inclu Alias "Personalnummer" die Mailadressen frage ich mit Get-Recipient -resultsize unlimited -filter { RecipientType -eq "UserMailbox" } | ForEach-Object {$_.EmailAddresses} | Where-Object {$_.AddressString -notlike "*ex@dagobert.de" } | Select-Object AddressString >c:\Smtp-ex.txt wie bringe ich in meine mailabfrage eine zweite spalte mit "alias" dazu? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 16. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 NTR: wie kann ich nur die aktive "set as Reply" abfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
-Haselier- 10 Geschrieben 16. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 IsPrimaryAddress gibt ja nur folgenden output (true/ false) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.