Dayworker 10 Geschrieben 16. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Hallo zusammen, Umgebung Windows Server Enterprise 2008R2. Clients - WIndows 7 Aktiviert sind Roaming Profiles. Ich habe einen Anruf vom Kunden bekommen, Erklärung wie folgt. Sie hat 6 Verknüpfungen angelegt auf dem Desktop. Nach einer gewissen Zeit, sind diese 6 Verknüpfungen wieder verschwunden. Automatisch. Ohne ABmeldung, ohne Neuanmeldung. Ich weis, es wird nichts gelöscht automatisch. Aber nun trat das Problem an einer 2. Maschine auch auf. Bin für jeden Hinweis, TIP usw. dankbar. Gruss Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 16. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Die Maschine läuft 24 Stunden durch, dabei werden beim aufräumen Verknüpfungen gelöscht. Windows 7: Warum Verknüpfungen vom Desktop verschwinden (und was man dagegen tun kann) « [W-inside] powered by gieseke-buch.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dayworker 10 Geschrieben 16. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. November 2012 Vielen Vielen Dank. Wurde soeben umgesetzt...ich hoffe es ist nun Ruhe...... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dayworker 10 Geschrieben 21. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Danke für den Tip.... Das Feature trat nun nicht mehr auf. Danke ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 21. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Danke für den Tip.... Das Feature trat nun nicht mehr auf. Danke ;-) Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.