dimok 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo, ich habe folgendes Problem: Schriftgröße in IE zu groß und Hintergrundbilder sind nicht zu sehen, außerdem sind die Formatierungen nicht da. :mad: Technische Daten: XP SP1, IE 6.0 SP1. Das Problem tritt nicht bei allen Usern, Rechnerabhängig kann es nicht sein, weil meistens Neuinstallation hilft, deshalb Graphikkarte auch ausgeschlossen. Rechner werden per Image aufgesetzt. Das Problem ist Machinen abhängig, egal wer sich da anmeldet, das Problem ist da. Folgendes wurde schon ausprobiert: IE Neuinstalliert bzw. Repariert, Internet Settings von einem funktionierenden Rechner eingespielt, mshtml.dll neu registriert. Alles ohne Ergebnis. Achtung: Einstellunge in Ansicht/Schriftgrad sind es nicht, da steht "Mittel", Eingabehilfe auch nicht, und Auflösung auch nicht. bitte Hilft mir, ich bin verzweifelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dimok 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Eine kleine Ergänzung, jetzt wurde ein Rechner neu aufgesetzt und das problem besteht trotzdem. Was kann es sein Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bitte irgendwelche Tips, was könnte man ausprobieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Hallo, schon 'mal hier (http://support.microsoft.com/newsgroups/default.aspx?ICP=GSS3&NewsGroup=microsoft.public.de.german.inetexplorer.ie6&SLCID=DE&scrollnews=m1s3s1s4) probiert ? Viele Grüsse -vik- Zitieren Link zu diesem Kommentar
dimok 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 Ja, steht oben, ich habe das schon deinstalliert und neu installiert, es wurde sogar ein Rechner neu aufgesetzt :mad:. Hilft nichts. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
bienchen 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 probiere in "Ansicht - Schriftgrad" auf "mittel" zu setzen, wenns nichts hilft, dann: wenn die benutzer servergespeicherte profile haben, probiere mal ein frisches profil zu geben bienchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Burton 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 HiHu zieh doch einfach mal das IExplore SP, drüber, kann abhilfe schaffen gruß burton Zitieren Link zu diesem Kommentar
dimok 10 Geschrieben 2. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2003 nein, am Benutzer Profile kann es nicht liegen, egal wer sich an dem Rechner anmeldet das Problem ist da (s. oben), und Servicepack hilft auch nicht ich habe doch schon geschrieben IE wurde neu installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.