saracs 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hi leute, wollte mal fragen ob man hier im board nicht evtl. ne liste mit gängigen abkürzungen irgendwo einbinden könnte... :( gerade für mich als azubi isses manchmal schwer sachen überhaupt im ansatz zu verstehen weil irgendwelche (für viele sicher bekannte) abkürzungen verwendet werden die ich nicht kenne. ;) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hi saracs. Wie wäre es hiermit: http://w3.siemens.de/solutionprovider/_online_lexikon/ Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 hi damian jein. danke erstmal. ich hab auch nen paar aber ich meinte eher allgemein fürs board ;) so als idee / vorschlag :) gruss saracs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Die Idee ist nicht übel, aber das wird 'ne fette Liste. Wer soll die einpflegen, noch dazu mit Suchfunktion? Was sagen die Boardadmins dazu? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jemand 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 finde ich eine sehr gute idee.. abkürzungen wie DC oder AD oder sonst was sind nicht für jedermann ein begriff ;) ich bin dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.422 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Wir überlegen gerade aktuell -war schon mal im Raume gestanden- eine Windows / Backoffice FAQ. Da wäre sowas natürlich nicht schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Da mache ich gerne mit, z. B. bei der Begriffsliste. Ist ja eigentlich nur 'ne Fleißarbeit mit zusammentickern. Fehlt nur noch die Idee mit der technischen Umsetzung. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
himbidas 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 ich bin dafür, was heisst eigentlich -btw- Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 btw = by the way ("da ich schon dabei bin" oder "nebenbei bemerkt") Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.