Gu4rdi4n 58 Geschrieben 19. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Also wenn Smartphones in Firma, dann Nexus. Diese App ist dann auch pflicht https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.enterprise.dmagent Hier noch was zum lesen: Android braucht Zeit, aber es kommt in Firmen an | ZDNet.de Rein aus prinzip rate ich von Apple Produkten ab. Die folgekosten sind horrend so sehe ich das iPhone vorne, da es dass einzige Smartphone ist, welches eine 1-Hand Bedienung ermöglicht. Aha, der Beleg dieser aussage ist genau welcher? Ich stelle mich mit einem Note 2 neben dich und bediene es mit einer Hand... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Aha, der Beleg dieser aussage ist genau welcher? Ich stelle mich mit einem Note 2 neben dich und bediene es mit einer Hand... Es sind wohl seine eigenen Erfahrungen. Ich bediene mein WP7.5 aber auch mit einer Hand und habe keine Probleme dabei - merke ich immer dann wenn ich meine Mails im Auto bearbeite:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 19. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Welche Folgekosten beim Apple? Garantie sind bei allen Herstellern meistens über den Mobilfunkprovider abgewickelt. Note2 und 1 Hand Bedienung? Was haben deine Hände für eine Spannbreite? 50cm? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
XTRA 10 Geschrieben 19. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 @Gu4rdi4n: Rein aus prinzip rate ich von Apple Produkten ab.Die folgekosten sind horrend Räts Du nur rein weg der Folgekosten ab? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 19. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Welche Folgekosten beim Apple?Garantie sind bei allen Herstellern meistens über den Mobilfunkprovider abgewickelt. Note2 und 1 Hand Bedienung? Was haben deine Hände für eine Spannbreite? 50cm? ;) Es gibt eine Option für die einhandbedienung. Ich komme z.B. bei meinem Galaxy Nexus in jede Ecke des Displays. Problemlos. @Gu4rdi4n: Räts Du nur rein weg der Folgekosten ab? Nicht nur deswegen. Daten sind auf Applegeräten einfach nicht sicher. Das hat der zufällige GPS Daten "Bug" bewiesen. Klar, 100% sicher sind die nirgends. Nur kannst du auf gerooteten Geräten z.B. eine Firewall installieren. Z.B. DroidWall. Man hat als admin viel mehr Optionen. Es ist auch einfacher eigene Apps zu verteilen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XTRA 10 Geschrieben 19. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 In wie weit habe ich bei welchen Geräten die Möglichkeit eines zentralen Managements? Exchange Postfachrichtlinie ist ja nur ein bruchteil von dem, was man wirklich braucht. Wie z.B. verteile ich z.B. die App "ABC" auf allen firmeneingenen Smartphones ohne mich einzeln vor jedes Gerät setzen zu müssen? Bei Apple hab ich sowas noch in keiner Form gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 19. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 @XTRA: Gibt es auch für Apple und für Android, aber jetzt weisst du, wieso man einen BB nimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XTRA 10 Geschrieben 19. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 @MrCocktail: Welche? aber jetzt weisst du, wieso man einen BB nimmt. Okay, dann hilf mir die richtigen Informationen zu finden. Gebt mir die Erleuchtung ...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.415 Geschrieben 19. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wenn es nicht nur um die Bedienung, sondern um die Verwaltbarkeit (MDM) geht, schaut Euch mal den Artikel in der iX dazu an - ist vom Sept. diesen Jahres: IT-Profimagazin iX über Mobile-Device-Management | Heise Medien Gruppe Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 20. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Im verlinkten Bericht sind alle wichtigen Fakten drin, aber einen BB kann man heute immer noch am besten konfigurieren und steuern. Bei uns werden gerade wieder iPhone abgeschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 20. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 In wie weit habe ich bei welchen Geräten die Möglichkeit eines zentralen Managements? http://www.mcseboard.de/off-topic-18/ios-androids-ins-netzwerk-grundsatzfragen-189494.html hatten wir erst, kurz und knapp..so wirklich 100% zufrieden wird man weder mit iOS noch mit Android wenn es ums zentrale Management geht. Und von günstigen Lösungen ist mand a auch schon weit entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 20. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Die frage ist aber auch die, ob die User lust haben, sich mit Blackberrys rumzuschlagen. Die Bedienung ist mMn eher mies. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 20. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 @Gu4rdi4n Wo ist die Bedienung eines aktuellen BBs denn mies? Ein 9810 / 9900 oder von mir auch ein 9860 steht doch einem iPhone nicht nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gu4rdi4n 58 Geschrieben 20. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ok gut, das lass ich mir noch eingehen. Aber auf ein fast insolventes Unternehmen setzen? Ich weiß nicht. Aber mit RIM gehts rasant bergab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 20. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Also ich habe hier eine Userin, die benutzt privat eine BB (schon ihr zweites) und ist immer noch begeistert. Mein Cousin ist von seinem auch begeistert, hilft ihm vor allem in China weiter, wenn bei allen anderen die Web-Seiten gespert sind. @Gu4rdi4n, ich sehe das nicht so. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.