Michi69 10 Geschrieben 20. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Hallo anbei mein Problem: Windows 2003 STD Server mit SQL 2008 DB Ich "manage" unsere produktiv Datenbank mit Microsoft SQL Server Studio Ich habe unter den Wartungsplänen folgende Maitennancepläne eingestellt Data -> welche Datenbank wann wohin Log -> Angabe des Netzlaufwerks ( MIt Vollzugriff fürFreigabe für den SQL User) zum Sichern des Transaktionsprotokolls. Problem: Sporadisch.....wird das Transaktionsprotokoll nicht auf die Freigabe gesichert Bei uns seit Freitag nicht. Die eigentliche DB aber wird gesichert. Fehlermeldung unter SQL betrifft nur die Transaktionsdatei Pfadangabe, Ordner und Speicherkapazität sind o.K Ich habe den SQL Server bereits neu gestartet, aber ohne Erfolg Ich brauche also unter der Management Oberfläche die Möglicheit den die Speicherung Transaktionsprotokolls auf den Pfad durchzuführen Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Michi69 10 Geschrieben 20. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 Sorry.... Wiederherstellungsmodus = Vollständig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.