rada 10 Geschrieben 20. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 hallo, habe ein problem mit der ressourcenbuchung im outlook 2010. wir haben exchange server 2003 wo auch die ressourcen eingetragen sind. die ressourcen arbeiten noch mit outlook 2003. die user arbeiten schon teilweise mit outlook 2010 dabei können keine Ressourcen gebucht werden/ bzw werden diese nicht angezeigt in den ressourcen. die tips hier und bei google wie z.b mit dem registry eintrag haben den erfolg nicht gebracht. hat jemand noch eine Idee oder vorschläge wie man die ressourcen buchen und angezeigt bekommen kann. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 20. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2012 die tips hier und bei google wie z.b mit dem registry eintrag haben den erfolg nicht gebracht. Ach die mit dem Registryeintrag. Dann versuch doch die mit dem anderen Registryeintrag. ;) hat jemand noch eine Idee oder vorschläge wie man die ressourcen buchen und angezeigt bekommen kann. Erstmal nicht, da niemand weiß, was du schon versucht hast. Aber der besseren Lesbarkeit wegen, wäre es nett, wenn du Groß- und Kleinschreibung nutzen würdest. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 21. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 @rada: Wie Norbert bereits anmerkte solltest du in Zukunft auf korrekte Groß- und Kleinschreibung achten. Je besser wir deine Beiträge lesen und damit verstehen können umso beser können wir dir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 21. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hi Rada, versuch doch mal folgendes zu schildern: Was für einen Exchange hast du (mit Patchstand - der fehlt hier) Die Fakeressourcenpostfächer laufen über O2003 - welche Einstellungen hast du getroffen Wie verhält es sich, wenn andere Benutzer mit O2003 die Ressourcenpostfächer verwenden? Wie verhält es sich wenn die Ressourcenpostfächer über O2010 konfiguriert werden? Welchen Registryeintrag hast du wo gefunden, und auf welchem Endgerät (client/Server?) eingespielt, und wieso? Welche Schritte hast du (testweise) durchgeführt, die keine Besserung gebracht haben, die du noch nicht wieder rückgängig gemacht hast? Welche sonstigen Versuche hast du bereits gestartet? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.