ghoefler 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo Forum, ich möchte gerne ein Backup meiner Daten machen - und das natürlich so bequem wie nur möglich. ntbackup macht einen vernünftigen Eindruck. Jedoch ist es - so scheint es jedenfalls - nicht möglich Daten auf CDRW´s zu schreiben . Ebenfalls scheint es nicht möglich zu sein die Daten in Häpchen aufzuteilen z.B. 700MByte . Ist dies so richtig, oder habe ich da was übersehen? Wenn dem so ist, muss man wohl selbst mittels WHS Hand anlegen. Gibt es unter Windows ein tool mit dem Dateien gesplitet werden können? Und kann mir jemand sagen ob das Brennen von CDRWs auch per Kommandozeile ausgelöst werden kann? Bis dann, Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar
nightwatcher 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo, soweit mir bekannt ist hat NTBackup diese funktionen nicht. SORRY Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.