cmp 10 Geschrieben 21. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo, ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum gelandet, mit der SuFu konnte ich mich nicht so recht orientieren. Ich habe ein Problem mit dem Schlüssel der Zertifizierungsanforderung (CSR). Bei einem SBS 2012 Essentials gibt es ja auch die Funktionen den Server über das Internet erreichbar zu machen. (remote.tld.de) zu diesem Zweck möchte ich mir bei PSW vorerst ein Testzertifikat erstellen. Und hier tut sich schon mein Problem auf - in dem Anforderungsschlüssel fehlen die Daten Daten zur Adresse usw. es wird lediglich die Domain "remote.tld.de" das Land "de" und die Schlüssellänge "2048" aufgeführt. Im Anhang habe ich ein Bild davon. Was kann ich da tun? Wo muss ich die fehlenden Daten im Server ergänzen? Das zweite Problem habe ich mit Remote Desktop vom Server zu einem Clientrechner. Remote Desktop ist "Mit Authentifizierung auf Netzwerkebene" nicht möglich... Bisher wusste ich nur, dass dies bei WXP und alteren Serversystemen nicht ohne Patch möglich war - aber auch beim SBS 2012 Essentials??? Vielleicht hat da jemand einen helfenden Tipp für mich. Ich danke Euch schon mal... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.