McMs 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hab gerade die 70-217 bestanden! Zeit: 105min. Fragen: 43 Bestanden mit 860Punkten. Wurden angezeigt. Hab mich mit dem MS-Buch, Föckeler und ner Testumgebung vorbereitet. Wer die Themen im Föckeler alle verstanden hat, brauch sich keine Gedanken zu machen. --------------------------------------------------- Themen: -NTDSUTIL (offline defrag. usw.) -Natürlich Gruppenrichtlinien (sollte das Prinzip verstanden haben: Lokal, Standort, Domäne, OU) -Sicherheit (z.B.:wo muss ich nachschauen wenn einer unberechtigt Ordner löscht) -Gruppen (global, lokale Domäne, universelle) -DNS(primär, sekundär, ads-integr.<--Vorteile) -Standorte -unterschied ip - smtp replikation -Benutzern Verwaltung zuweisen -Benutzer verschieben (z.B. mit Movetree) MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
jause 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Original geschrieben von McMs Wer die Themen im Föckeler alle verstanden hat, brauch sich keine Gedanken zu machen. .......ohne Gedanken in die Prüfung :shock: :shock: :shock: da brauchst ja gleich nicht hingehen.... :D :D :D Spass beiseite Gratulation!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
telefix 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Na dann ist dein MCSA nicht weit weg :) Glückwunsch und viel erfolg weiterhin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Gratulation! :) Machst den MCSA auch oder gehts gleich in Richtung MCSE weiter? Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
McMs 10 Geschrieben 30. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Danke erstmal für eure Glückwünsche! :) Ich wollt das "keine" eigentlich auch in ""setzen. Bin nämlich selbst immer ziemlich nervös vor den Prüfungen! --------------------------------------------------------------- Werd jetzt die 218 anstreben, aber erst nächstes Jahr. Kurz vor Weinachten mach ich erstmal die Cert. zum N+ und dann gehts mit MS weiter! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fistandantilus 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Gratulation und weiter so Zitieren Link zu diesem Kommentar
schweizi 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Hallo zusammen Kann mir jemand sagen wie die Fragen im 70-215 zur Zeit gelagert sind (Thema)? Müsste diesse Prüfung mal ablegen, danke. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.423 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Na dann: Herzlichen Klickwunsch und danke für das Feedback :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
viking980 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Na dann auch 'herzlichen Glückwunsch' von mir, McMs... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
hirschtom 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.