Gast Geschrieben 21. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo Zusammen, irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich möchte unserer HelpDesk-Gruppe das Recht einräumen, bei Computeraccounts in einer speziellen OU ein Reset durchführen zu können. Das Recht Computeraccounts anzulegen und zu löschen ist dieser Gruppe bereits erteilt. Leider finde ich keinen Hinweis, welche Berechtigungen hierfür freigegeben werden müssen. Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Hat jemand den entscheidenden Hinweis? Danke und Gruss, Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.027 Geschrieben 21. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Dann können sie doch auch einfach den Account löschen und neu anlegen. ;) Oder überseh ich grad was Offensichtliches? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 22. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo Norbert, das ist richtig, aber dann muss ja auch der DNS Eintrag gelöscht werden und hierzu haben die Kollegen keine Berechtigungen. Gruss, Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.