Poison Nuke 10 Geschrieben 21. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hi, man ließt ja überall, dass man im neuen Servermanager Rollen auf mehreren Servern gleichzeitig installieren kann. Also ich hab jetzt zwei 2012 Server im Servermanager drin und kann jeden für sich einzeln verwalten... aber ich kann nicht auf beiden parallel Rollen hinzufügen. Egal ob ich es über den Link auf der Startseite vom Servermanager versuche oder beide Server markiere und dann es versuche. Auch beide Server zu einer Gruppe hinzufügen ändert daran nichts. Muss man hier noch etwas beachten, damit man auf zwei Servern gleichzeitig über die grafische Oberfläche Rollen installieren kann, so wie man es vielfach lesen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.729 Geschrieben 21. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hi, dann versuche z.B. mal eine "Szenariobasierte Installation der Remotedesktopdienste". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Poison Nuke 10 Geschrieben 21. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 ähm was? Ich wollte eigentlich auf mehreren Servern gleichzeitig iSCSI und iSNS usw installieren, aber keine RDP Dienste. Macht die Art der Rolle einen Unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.