supportyoume 11 Geschrieben 21. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 guten abend ich habe ein kleines problem seit der installation des office 2007. ich möchte Daten aus Outlook 2007 uns Access 2007 importieren/Verknüpfen. Dies geht nicht, es kommt die Meldung "Exchange/Outlook-Import-Assistent, Objekt oder Klasse unterstützt diese Ereignismenge nicht". Unter Office 2003 ging dies noch. Es spielt keine Rolle ob ich es auf Windows XP oder Windows 7 es ausprobiere bekomme auf beiden Systemen die gleiche Meldung. Was muss ich machen das es geht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 21. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2012 Beschreib doch etwas genauer was Du machst. So ganz ist mir das noch nicht klar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
supportyoume 11 Geschrieben 22. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hier die Schritte 1: Access 2007 öffnen 2: gewünschte Access-Datenbank öffnen 3: Externe-Daten -> Import und Verknüpfen ->Weitere -> Outlook -> Erstellen Sie eine Verknüpfung Jetzt erscheint die beschriebene Fehlermeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Du wählst auch das *richtige* Outlook aus? Erstell doch eine neue DB und importiere alle Objekte aus der 'alten' Datenbank. Jetzt erneut mit der neuen probieren, funktioniert es jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
supportyoume 11 Geschrieben 22. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 ich kann nicht einmal mein Outlook Profil/Posstfach (PST) auswählen. Die Datenbank welche ich verwende ist NEU, habe erst damit begonnen, also hat es noch KEINE anderen Tabellen/Abfragen darin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Wurde Office 2007 vollständig installiert? Wähle in der Softwareliste Office 2007 aus und klick auf ändern, jetzt alles auswählen. Installieren oder Entfernen einzelner Office-Programme und -Komponenten - PowerPoint - Office.com Alle von Arbeitsplatz suchst Du. Welches Servicepack ist installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
supportyoume 11 Geschrieben 22. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 es ist office 2007 pro (plus) mit sp3 installiert ist alles. er konnte NUR die komponenten ".net programmierunterstützung" nicht installieren, bei diesen ahts ein X aber auf dem pc ist ".net framework 4 client+extended installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 23. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Möglicherweise liegt es daran. Deinstalliere Office über die Systemsteuerung, anschließend Office 2007 vollständig entfernen und erneut installieren [updated] abarbeiten. Neustart. Jetzt nochmal neu installieren und bei der Installation alles auswählen. Danach neu starten und gleich das SP3 installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.