Torsten.neu 11 Geschrieben 22. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Hallo, habe folgendes Problem. Wir haben einen HP OfficeJet RJ45, der noch super läuft. Problem, der neue PC hat keinen LPT Anschluß! Also USB LPT Umsetzer angeschlossen und druckt. So nun das Problem: Scannen geht nicht. Der Vorschlag mit Systemsteuerung / Scanner und Kameras / Bildverarbeitungsgerät hinzufügen / klappt nicht, da hier nur Kameras angezeigt werden. Ich finde nirgendwo einen Treiber mit dem ich den Scanner einbinden könnte. System Windows XP SP3 Gibt es hier irgend eine Lösung? :confused: Danke für Eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Moin Ich muss gestehen, ich finde keinen HP OfficeJet vom Typ RJ45, gibt es den tatsächlich oder ist ein HP OfficeJet mit RJ45-Anschluss gemeint? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten.neu 11 Geschrieben 22. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 HP Officejet r45 All-in-One | HP®-Support Derhier ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Du hast ein j zu viele im Druckertyp gehabt. ;) Wenn man bei HP den Treiber für XP downloade möchte, kommt man dahin: Verfügbare Funktionen der in Windows XP integrierten Treiber Schwarzweiß- und Farbdruck Zugriff auf die Druckeinstellungen über das Menü "Druckeigenschaften" Option zum Drucken von bis zu 16 Seiten (in verkleinertem Format) auf ein Blatt Papier Scannen mit TWAIN an alle TWAIN-kompatiblen Anwendungsprogramme Mit welchem Programm versuchst Du zu scannen? Ich verwende ganz gerne IrfanView, damit kannst Du auch den Scanner bedienen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torsten.neu 11 Geschrieben 22. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Ich habs per IrfanView versucht. Den Treiber finde ich nicht da HP auf XP verweist. Jedoch ist er da nicht drauf. Wenn ich wie vorgeschlagen über Bildbearbeitungsgerät gehe werden mir auch nur Digitalkameras angezeigt. Könnte es am USB Umsetzer liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Möglich, ruf doch mal beim HP Support an, die können dir bestimmt recht schnell helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.