Janhatprobleme 10 Geschrieben 22. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Guten Tag, ich verzweifle momentan etwas an einer GPO (Gruppenrichtlinie) Unser Kunde hat eine neuen Profil Server und ich muss eine Pfad in einer GPO anpassen. Leider bin ich in dem bereich recht neu und kann garnichts damit anfangen... Der Rote Eintrag soll auf einen neuen Server geändert werden... wo stelle ich das um? :confused::confused::confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nawas 32 Geschrieben 22. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Rechte Maustaste auf die Richtlinie und dann "bearbeiten" anklicken. In dem neuen Fenster kannst du dann alles anpassen. Oder du fragst deinen Admin deines vertrauens. Weitere Hilfe usw.... Gruppenrichtlinien - Übersicht, FAQ und Tutorials Zitieren Link zu diesem Kommentar
Janhatprobleme 10 Geschrieben 22. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Das Problem ist das da zu diesem Pfad keine einstellung aufzufinden ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 22. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2012 Unser Kunde hat eine neuen Profil Server und ich muss eine Pfad in einer GPO anpassen. Leider bin ich in dem bereich recht neu und kann garnichts damit anfangen... Weshalb lässt Du dann nicht die Finger davon und gibst die Arbeit jemandem, der sich damit auskennt? Auch das ist eine Art von Kompetenz. Der Rote Eintrag soll auf einen neuen Server geändert werden... wo stelle ich das um? :confused::confused::confused: Na in der ***** Domain Policy. Rechtsklick > Berabeiten. Jetzt hangelst Du dich durch den Baum bist dorthin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.