Piranha 18 Geschrieben 23. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo, habe hier ein Phänomen welches ich mir nicht ganz erklären kann. Habe auf einem Exchange 2003 ein Postfach, nennen wir es mal user@domain.de und dazu einen Alias alias@domain.de. Sende ich ein E-Mail mit PDF Anhang an die Adresse empfaenger@extern.ch geht das E-Mail durch jedoch nicht der PDF-Anhang. Sende ich dasselbe E-Mail über die Alias kommt das E-Mail nebst Anhang an. Komischerweise betrifft es nur einen Empfänger und das Format .pdf. Firewall kann ich ausschliessen. PDF-Grösse spielt auch keine Rolle. Danke für etwaige Lösungsvorschläge, Ideen, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 23. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Moin, wie genau sendest Du den "über die Alias". Da das Outlook im Standard nicht kann, müsstest Du hier mehr beschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 29. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 So, nun habe ich meinen Verdacht bestätigt bekommen und erfahren das die Umstände eigentlich ganz anders sind wie mir mitgeteilt. D.h. das "Problem" hat sich somit erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.