dogoo 10 Geschrieben 23. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 hallo admins, wir haben bei uns auf exchange 2010 migirert, nun mein problem: das passiert nur mit wenigen users. user ist am arbeiten, outlook ist offen, und wenn er dann ein email empfängt mit attachment dann hängt sein pc für ca. eine minute, dass ist sehr mühsam da er ständig mails empfängt. weiss jemand was das sein kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 23. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Eventlogs auf dem Exchange nachgeschaut? Cache-Modus oder Online-Modus am Client? Welcher Patchstand Exchange und welche Office Version? Was für Hardware hat der Exchange? Du hast relativ viele Infos weggelassen, die helfen könnten dein Problem zu lösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
dogoo 10 Geschrieben 23. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 ich denke eher das es eine lokale einstellung ist. cache mode ist aktiv, office ist 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan W 14 Geschrieben 23. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hi, bevor du lange herumsuchst, lösch das (Outlook) Profil, und leg es neu an. geht schnell, und hilft oft ungemein :) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar
dogoo 10 Geschrieben 23. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 das mache immer als erstes, hat aber nichts gebracht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 23. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Evtl. scannt hier ein Virenscanner was?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NeMiX 76 Geschrieben 23. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Wenn du die Emails im OWA öffnest geht es direkt? Habt ihr Addons installiert? Datei->Optionen->Addons, da mal nachschauen und ggf testweise alle deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
iDiddi 27 Geschrieben 23. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Meiner Erfahrung nach ist es meist der Virenscanner. Entweder der lokal installierte, oder der auf dem Exchange. Welcher ist denn installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.