hifish 10 Geschrieben 23. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2012 Hallo zusammen, ich habe folgendes Scenario: Einen 2k8r2 Server mit Active Directory. Ich habe ein paar Benutzer die sich sowohl an Servern als auch an ihren Clients (Laptops) anmelden. Ich habe jetzt den Profilpfad und den Basisordner auf jeweils eine Netzwerkfreigabe umgelenkt, und per OU eine Ordnerumleitung von den Eigene Dateien(Dokumente) auf den Basisordner gemacht, und zwar auch Abwärtkompatibel zu 2003 XP etc. Standartmäßig sind hier ja die Offlinedateien aktiviert. Das ganze funktioniert auch erstmal soweit so gut. Nun möchte ich aber die Offlinedateien für eine bestimmte Gruppe von Maschinen (die Server) deaktivieren, weil es dort unnötiger Speicherverbrauch wäre. Wie mache ich das? Hab versucht eine OU zu erstellen mit Funktion Offlinedateien deaktiviert, hat aber irgendwie nichts gebracht. Sind trotzdem Offlinedatien aktiviert für Dokumente. Hat da jemand nen Tip wie man das löst? Gruß hifish Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.