kewes 10 Geschrieben 24. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2012 (bearbeitet) Hallo Leute! Ich habe ein Problem: In einem Betrieb mit ca. 20 Mitarbeitern wurde irgendwann Office 365 eingeführt. Das Netzwerk fiel bislang durch die folgenden Fehler auf: 1. Internetverbindung häufig abgebrochen 2. Verbindung zum SBS häufig gestört 3. Verbindungsabbrüche zwischen Outlook und dem Office365-Exchange Wir habe sämtliche Netzwerkkomponenten ausgetauscht (Switch, Firewall, Modem) und das Netzwerk ist jetzt stabil. Aber, es bleibt bei den Verbindungsabbrüchen zwischen Outlook und Office365. Die Clients bekommen ständig die Meldung, das die Verbindung abgebrochen sei und kurz dannach wird mitgeteilt, dass die Verbindung wieder aktiv sei. Ich habe die Zugangsdaten bei mir privat eingetragen, und ich bekomme die gleichen Fehlermeldungen. Es liegt also nicht am Netzwerk - entweder die Einstellungen sind fehlerhaft oder die Office-365-Server sind überlastet. Was meint Ihr, was könnte die Ursäche für die Abbrüche sein? Danke! Gruß, kewes bearbeitet 25. November 2012 von kewes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.