nils1 10 Geschrieben 25. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 Moin Moin, ich habe folgendes Anliegen. Ich habe in unserer Struktur diverse ÖO´s eingerichtet. Je nach Thema (Kundenanfrage) sollen unsere Mails händisch in den entsprechenden ÖO geschoben werden - schlicht per Drag&Drop. Das klappt auch super. Jedoch findet lediglich ein Kopiervorgang statt. Die Originalnachricht verbleibt im eigentlichen ÖO, von wo sie eigentlich verschwinden sollte. Wir benötigen die Mail am Originalort nicht mehr. Wie kann ich das lösen? Vielen Dank für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 25. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 Shift bei Drag and drop gedrückt halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nils1 10 Geschrieben 25. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 ääh.. lol.., wie geil:-) Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 25. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 Gern geschehen. Das funktioniert im Explorer übrigens genauso. Shift=verschieben Strg=kopieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
nils1 10 Geschrieben 25. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. November 2012 Ja, im Explorer weiß ich das. Aber bei den Mails bzw. ÖO´s war mir das nicht klar :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.