Jing 10 Geschrieben 26. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Hi alle, also ich weiss nicht wie ich das Problem richtig beschreiben soll. Aus irgend einem grund spielen am Desktop nach einer gewissen Zeit die Fenster total verrückt. Die Adressleiste geht auf zu, die Fenster flackern wie wenn einer permanent die Maustaste hämmert usw... ich kann den Fehler leider nicht genauer beschreiben :( Sobald ich eine Maustaste drücke wird kurz angehalten.. lass ich loss gehts in der sleben schnelligkeit wieder weiter. Treiber wrden von Logitech die Win8 verwendet.. also da schließ ich mal Maus und Tastatur aus :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 26. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 Moin, hast Du eventuell ein Funk-Tastatur und -Maus Set? Da treten gelegentlich sehr seltsame Effekte auf, wenn die Batterien leer gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jing 10 Geschrieben 26. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 nein alles kabel. ich halt von dem funk zeug nichts.. ps: hatte bis gestern win7 ohne probleme... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2012 schonmal ne andere Tastatur versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 27. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Führe einen sauberen Neustart durch, Schritt 1 reicht aus: Gewusst wie: Durchführen eines sauberen Neustarts zur Behebung eines Problems in Windows Vista oder Windows 7 Tastatur muss aber defekt sein, zumindest die beiden Shifttasten funktionieren nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.