RobertWi 81 Geschrieben 29. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 War das nicht ein Thread von "Happyman"? Wieso hast Du, Alith Anar, jetzt Probleme? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 29. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Weil auch bei mir deine Powershell zeile den gleichen Fehler auswirft wie bei Happyman ;) und ich auch bei mir erst das Problem hatte, das er zwar die Verteilergruppe anlegt, aber die Empfänger keine Mail bekommen haben :) Also so ein halbes Threadnapping. <ich bin böse ich weiss> :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 29. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Ach so, hättest Du vielleicht klarer schreiben sollen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 29. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 @happyman Schau dir mal in der Shell mittels Get-DynamicDistributionGroup | ft identity, recipientcontainer An auf welchen Container die Verteilergruppe angesetzt ist. Befinden sich auch die Benutzer die die Mail nicht erreichen innerhalb dieser OU oder einer deren SubOUs? Mit set-dynamicdistributiongroup -identity "Groupname" -recipintcontainer "<OU>" kannst du diesen Fokus ändern. @Robert: So is wohl besser :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.