Whissler 10 Geschrieben 3. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2004 So....an meinem Notebook läuft die jetzt nur noch in 10% der Fälle. An dem Rechner mit der PCI-Firewire-Karte läufts ohne Probleme... also ist das Kabel auch auszuschliessen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 6. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2004 Ich hab da jetzt was komisches gefunden. Ich hab mal das System nach Viren durchsucht, und mein Virenscanner gab mir über 1000 Warnungen und Hinweise raus... An erster Stelle stand dies: C:\ pagefile.sys Zugriff verweigert! Fehler beim Öffnen der Datei. Dies ist eine Auslagerungsdatei von Windows. Diese Datei ist von Windows gelockt. Fehlercode: 0x000D WARNUNG! Zugriffsfehler/Datei gesperrt! C:\Programme\WinRAR rarnew.dat ArchiveType: RAR HINWEIS! Einige Dateien dieses Archives sind auf mehrere Teilarchive verteilt (multiple volume) Fehler beim Wechsel in das Verzeichnis System Volume Information C:\WINNT\Driver Cache\i386 driver.cab ArchiveType: CAB (Microsoft) --> 1394bus.sys HINWEIS! Der Archivheader ist defekt --> 15_16wdm.sys HINWEIS! Der Archivheader ist defekt --> 3cisaadi.sys HINWEIS! Der Archivheader ist defekt --> 3cisati.sys HINWEIS! Der Archivheader ist defekt Was macht diese 1394bus.sys?!?!? Wie behebe ich solche Schäden? Grüsse Whissler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Whissler 10 Geschrieben 12. Januar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2004 Ich hab mal das System neu aufgesetzt...nu gehts wieder.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.