Pat1802 10 Geschrieben 27. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Hallo zusammen, habe seit heute Morgen das Problem, dass nach erfolgreicher Anmeldung an OWA (extern als auch intern) ich nur eine leere Webseite als Ergebnis erhalte. Wir nutzen einen 2003er Server mit Exchange 2003 Enterprise. Bisher haben wir versucht: - WWW-Publishingdienst neu gestartet - Virtueller Exchange Server beendet und gestartet - Standardwebseiten neu erstellen lassen - Server neu gestartet .... Es sieht für mich so aus als ob der Zugriff auf das Postfach nach Anmeldung nicht funktioniert und daher diese leere Seite ausgegeben wird. In der Standardwebseite "Exchange" ist aber der lokaler Pfad der Datenbank angegeben: \\.\BackOfficeStorage\Domänenname\MBX Wenn ich auf den Exchange auf /OMA zugreife erhalte ich folgende Meldung: Mit Ihrem Postfach auf Server "Servername" kann keine Verbindung hergestellt werden. Versuchen Sie es später erneut. Wenden Sie sich an Ihren Administrator, wenn das Problem wiederholt auftritt. Kann ich an der Stelle prüfen, ob der Zugriff auf MBX gegeben ist? Gruß Patrick bearbeitet 27. November 2012 von Pat1802 Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.