Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 27. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hallo an alle, hat einer von Euch noch ein deutsches Office 2003 auf einem alten Rechner laufen, das mit dem Rechner kam (OEM/DSP/System Builder) und kann mir daraus die EULA (Menü ? auf Info > Endbenutzer-Lizenzvertrag anzeigen) schicken? Damit könnte ich gerade einen meiner Partner, die ich betreue, glücklich machen. Meine Kollegen bei OEM haben leider beim Umzug die alten Sachen weggeworfen :( Vielen Dank schon mal im voraus! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich habe in meinem Archiv ein "Ger-Office11 OEM EULA.doc". Das sollte das OEM EULA zu Office 2003 sein. Wenn es das ist was du suchst schicke ich es dir gerne per Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 27. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich habe in meinem Archiv ein "Ger-Office11 OEM EULA.doc". Das sollte das OEM EULA zu Office 2003 sein. Wenn es das ist was du suchst schicke ich es dir gerne per Mail. Das klingt wie das Gesuchte. Vielen Dank! Damit steht es übrigens 1:0 für das Board vs. Facebook ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 ;1176757']Das klingt wie das Gesuchte. Vielen Dank!Damit steht es übrigens 1:0 für das Board vs. Facebook ;-) Du hast doch nicht im Ernst geglaubt das Facebook besser ist als unser Board. ;) :) :D Die Mail ist raus. Ich hab dir noch das EULA der 2003er Trial Version mit angehängt, falls so eine vorinstalliert war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel -MSFT- 129 Geschrieben 27. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Du hast doch nicht im Ernst geglaubt das Facebook besser ist als unser Board. ;) :) :D Ich weiß, ich weiß. Ihr sucht Gegner, keine Opfer :D Wenn Du mal wieder in Berlin oder München bist (und ich zeitgleich auch), hast Du ein Bier gut! Vielen Dank nochmal! Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Sehr gerne. Ich melde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.