StefanWe 14 Geschrieben 27. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hallo, kennt ihr dieses Problem, dass sobald ihr auf einem Server die Desktopgestaltung installiert, alle neuen Benutzerkonten automatisch das Aero Theme bekommen und nicht mehr das Klassik Theme? Selbst die Einstellung in der GPO zieht nicht, welche das Klassik Theme nehmen soll. Abhilfe würde sicher das deaktivieren das Dienstes bringen, doch irgendwo muss ja definiert sein, welches das Default Theme für Benutzer am Server ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NieKo 10 Geschrieben 28. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 Hallo, kennt ihr dieses Problem, dass sobald ihr auf einem Server die Desktopgestaltung installiert, alle neuen Benutzerkonten automatisch das Aero Theme bekommen und nicht mehr das Klassik Theme? Selbst die Einstellung in der GPO zieht nicht, welche das Klassik Theme nehmen soll. Abhilfe würde sicher das deaktivieren das Dienstes bringen, doch irgendwo muss ja definiert sein, welches das Default Theme für Benutzer am Server ist. Zieht die GPO denn wenn derjenige sich anmeldet? gpresult /all Wenn die da nicht auftaucht: Ist die GPO mit der richtigen OU verknüpft? Ist die GPO ativ? MfG Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 28. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 ja, GPO zieht usw. Ich habe mich auch verguckt. Also Grundsätzlich ist es son halbes Klassik Theme... Die Startleiste ist Grau - der Hintergrund ist dieses graue Windows 2008 R2 Logo... Es müsste aber der rein blaue Hintergrund sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NieKo 10 Geschrieben 29. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 ja, GPO zieht usw. Ich habe mich auch verguckt. Also Grundsätzlich ist es son halbes Klassik Theme... Die Startleiste ist Grau - der Hintergrund ist dieses graue Windows 2008 R2 Logo... Es müsste aber der rein blaue Hintergrund sein. und wenn du bei Anpassen rein gehst steht da Klassik Theme oder was anderes:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 29. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 benutzerdefiniertes theme... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NieKo 10 Geschrieben 30. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 benutzerdefiniertes theme... Dann scheint ja die GPO nicht zu ziehen. mach mal bitte gpresult /r und poste das mal Zitieren Link zu diesem Kommentar
StefanWe 14 Geschrieben 30. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. November 2012 die GPO zieht, das ist ja das seltsame... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.