Alith Anar 40 Geschrieben 27. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 (bearbeitet) Hallo, ich habe derzeit eine reine Server 2003 Umgebung in der ein Exchange 2007 betrieben wird. Kann ich das AD problemlos auf Server 2012 migrieren, ohne das der Exchange danach Probleme hat? Wie schaut es aus, wenn ich die Funktionsebene der Domäne anpasse? Ich habe bisher gefunden, das ich es nicht auf einem Server 2012 betrieben kann und das es evtl. Probleme mit dem CA Key geben kann. Deshalb denke ic, das es genrell möglich ist. Bisher waren es aer alle nur sehr oberflächliche Informationen. Vielen Dank Thomas bearbeitet 27. November 2012 von Alith Anar Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 27. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Exchange stört das nicht. Siehe hier Exchange 2007 System Requirements: Exchange 2007 Help Steht zwar 2012 noch nicht da, aber wenn's nicht möglich wäre hätte man schon was gelesen. Windows Server 2012 and Exchange - Exchange Team Blog - Site Home - TechNet Blogs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Alith Anar 40 Geschrieben 27. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. November 2012 Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.