cinfo 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Hallo miteinander, habe heute die Prüfung MCP 70-215 bestanden :cool: habe nach der Prüfung mich zwar sehr gefreut....doch mir die Frage gestellt; Wie lange werden Windows 2000 Zertifizierungen gültig bleiben ? Wer kann die Beantworten ? Gruß Cinfo Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Niemand.... ;) grizzly999 ...und Glückwunsch und Willkommen im Board :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 bin mir ned sicher, aber war da nicht mal was, wie "gültig bis zum offiziellen Release des übernächsten Nachfolgers" , also sobald das "Lange Rindviech" rauskommt. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
cinfo 10 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Danke Danke ..... ;) ich finde es unmöglich was mit diesen Prüfungen sich MS leistet. Ich habe 70-210 Prüfungen bestanden, nach der Prüfung war angegeben wieviel Prozent ich bei der Prüfung erreicht habe. Hatte mir eigentlich erhofft, dass angezeigt wird wo die Fehler gemacht wurden. Bei der Prüfung heute gab aber nicht mal....wieviel Prozent ich bei der Prüfung erreicht habe Wenn man für die Voucher über 120 Euro bezahlt möchte man eigentlich fast behaupten, hey es ist mein Recht auch danach zu fragen, was nicht in Ordnung war. Die Lösungen könnten ja auch falsch sein... absichtlich erhöhte Durchfallquoten ? ...unmöglich sowas. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 das recht hast du. Irgendwo ist auch eine MS-Webeite, auf der du innerhalb drei Tage nach Prüfung die Einsicht verlangen kannst. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
cinfo 10 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 wenn ich erst nach Einführung der übernächsten Release mir Gedanken machen muss, kann ich mich ja ruhig hinlegen und weiterlernen :) wenn jemand andere Informationen hat, kann gerne posten ;) Gruß cinfo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sexsi 10 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Original geschrieben von blub ... Irgendwo ist auch eine MS-Webeite, auf der du innerhalb drei Tage nach Prüfung die Einsicht verlangen kannst. ... Häh? Ein Link ist Dir aber sicher nicht bekannt? Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
cinfo 10 Geschrieben 29. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 er meint wahrscheinlich dies hier..... http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcpmembersite.asp ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AndiW 10 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Original geschrieben von blub das recht hast du. Irgendwo ist auch eine MS-Webeite, auf der du innerhalb drei Tage nach Prüfung die Einsicht verlangen kannst. cu blub Hallo blub, hör ich zum ersten mal. Wäre interessant wenn du den Link posten könntest. THX Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Hi, Muss gestehen, dass ich die Seite auf die Schnelle nicht mehr finde. Aber man hat bei jeder Prüfung, egal wo und was, das Recht diese ohne Angabe von Gründen einzusehen. Falls nötig, ruft bei MS an und meldet euren Anspruch zeitnah zur Prüfung an. cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Ich bin ja auch schon ein wenig im Prüfungsgeschäft, aber ich habe eher Gegenteiliges gehört, ebenfalls ohne Link. Microsoft würde Einsicht in die einzelnen Fragen/Anworten nicht gewähren, um auch möglichen ständigen Klagen wegen "Ich bin mir aber sicher dass A hier richtig ist " zu entgehen. Aber man hat bei jeder Prüfung, egal wo und was, das Recht diese ohne Angabe von Gründen einzusehenBin kein Jurist, aber da es sich nicht um eine "offizielle" Prüfung handelt, wie zum Beispiel ein Abitur oder Diplom, sondern um eine Prüfung eines privaten Unternehmens, behaupte ich, dass mir dieses Recht nicht zusteht, wenn es vom Prüfungsanbieter (dem Unternhemen) wenigstens verweigert würde. Das einzige was ich dazu finde ist: "Although MCP exams will now provide feedback about the areas where examinees need to further develop their skills, MCP exams are not designed to provide detailed feedback" aus http://www.microsoft.com/traincert/mcpexams/faq/procedures.asp grizzly99 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amalkotey 10 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Moin, leider kannst du die ergebnisse für 70-210, 70-215 und 70-216 nicht in erfahrung bringen. Ich breite mich jetzt auf 70-218 vor. Einige kollegen habe diese schon absolviert und mitgeteilt, das bei dieser Prüfung der erreichte prozentsatz angezeigt wird. Selbst auf der MCP-Seite, wo du dein transscript drucken kannst, bekommst du keine ergebnissse. Was soll's? Haupsache bestanden. Zur frage der gültigkeit hat mein coach mir gesagt, das die gültigkeit abhängig vom support für y2K-server ist. Da wir nicht wissen, wannn dieser abläuft, werde ich, wenn ich MCSA bin, die ugrade-prüfung auf Server 2003 absolvieren. Gruss Amalkotey Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 29. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2003 Hi Amalkotey, vom support für y2K-server ist. Da wir nicht wissen, wannn dieser abläuft wir wissen nicht viel, aber das wissen wir immerhin http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;en-us;lifewin bzw. allgemein http://support.microsoft.com/default.aspx?pr=lifecycle cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
TomMunich 10 Geschrieben 30. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2003 Meiner Meinung nach ist es besser, auch ältere Systeme wie 2k supporten zu können, da die Lebensdauer der Systeme häufig ziemlich ausgereizt wird, gerade im öffentlichen Sektor (betrifft mich). Upgraden auf 2k3 oder Nachfolger kann man ja immer noch. Tschö Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
cinfo 10 Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2003 Original geschrieben von Amalkotey Selbst auf der MCP-Seite, wo du dein transscript drucken kannst, bekommst du keine ergebnissse. Was soll's? Haupsache bestanden. Gruss Amalkotey Hi, ich möchte mich nach langer Zeit wieder mal auf MCP MemberSite einloggen.... http://www.microsoft.com/traincert/mcp/mcpmembersite.asp gebe meine MailADresse ein und mein Passwort... Jetzt werde ich nach einer "VendorRegistration ID" gefragt und weiß damit nicht anzufangen, kann mir jemand da helfen ? Gruß Cinfo p.s: alles klar :) kann mich wieder einloggen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.