fusi666 10 Geschrieben 28. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 schimpfe mich seit gestern MCITP, und habe die letzte Prüfung dazu abgelegt. Die 70-646 war meiner Meinung nach relativ leicht da keine Detailfragen gekommen sind sondern nur Planungsfragen z.B. Netzwerkdesign, Sicherheitskonzepte,.. Gekommen sind insgesamt 5 Fallbeispiele mit je 4-7 Fragen und dann noch 22 "normale" Prüfungsfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azharu 119 Geschrieben 28. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2012 Gratuliere Dir :jau::thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 29. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Glückwunsch! Bin Montag in einer Woche dran... Arbeite mich grad durchs Buch, aufm MOC-Kurs war ich letzte Woche. Frage: Kam denn PowerShell dran oder waren es wirklich nur "allgemeine" Designfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fusi666 10 Geschrieben 29. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 PS waren nur ein bis zwei Fragen. Zum vergleich 70-640, 642 finde ich die 646 schon sehr allgemein gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 29. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 danke für die info! d.h. man muss keine Bausteine in Scripts hin und her schubsen oder Ähnliches? ;-) bin nur vorhin im Buch drüber gestolpert, da gings z.b. in der Übung um Benutzer per PS anzulegen, was ja Schwerpunktmäßig in der 70-640 dran kam. Hat mich nur bisl verunsichert, dass es auf einmal in den Übungen zu dem Kapitel "Serververwaltung" dran kam und ich leider gar nicht mehr weiß wie man einen User per PS erstellt :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
toasti 11 Geschrieben 10. Dezember 2012 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 Soo, ich habs heute hinter mich gebracht und bestanden :-) 894 Punkte. 3 Wochen intensives vorbereiten haben sich gelohnt. Puuhh, vorerst nix mehr... :D Aber jetzt habe ich ein Problem, scheinbar gibt es meine Windows Live ID nicht mehr, wollte mich grad auf der MCP-Site einloggen. War 365 Tage nicht mehr eingeloggt. Eine neue ID mit gleichem E-Mail-Konto geht aber auch nicht erstellen, scheinbar ist sie doch noch vorhanden... Naja, schau mer mal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.