Mixter 10 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Moin, ich habe den Server neu installiert (inlc. SP4). Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich, wenn ich mich anmelden will wieder auf dem Anmeldeschirm lande. Das heist, ich drück "Strg+Alt+Entf.", geb das Administratorpasswort ein, klicke auf "Ok". Dann geht das fenster für ein paar Sekunden weg, dann hab ich wieder den Anmeldeschirm. Keine Fehlermeldungen oder sonstiges. Es ist bis jetzt nur das Betriebssystem, NForce-Treiber, Grafiktreiber und DX9 installiert worden, sonst nichts. Weiß jemand woran das liegen könnte? Asus A7N8X Deluxe Athlon XP 2800+ 512 MB Corsair DDR-400 Ram ATI-Radeon 9600 Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Zu wenig Infos :( Domäne, wenn ja Member Server, DC, Standalone Rechner, mit welchem Nutzer.............................. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mixter 10 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 nur gaaanz einfache Standartinstallation des Betriebssystems, ist zwar über W-Lan im Netzwerk, aber noch keine Benutzer oder so eingerichtet. 1. Standartinstallation incl. SP4 durchgeführt 2. W-Lan-Treiber installiert 3. aktuellste nForce-Treiber installiert 4. DX9 installiert 5. Grafiktreiber installiert 6. Anmeldung schlägt fehl ich bin noch nicht dazu gekommen es im abgesichertem Modus zu testen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Solltest du aber dringend testen, denn selbst wenn es einen Weg gäbe, RegKey oder Berechtigung auf irgendwas oder so ähnlich, würde man dazu vermutlich eine erfolgreiche Anmeldung brauchen, oder Bastelei in der Wiederherstellungskonsole. Zweiteres würde ich erst mal in Frage stellen, denn hat man fast genauso schnell neu installiert, denn drauf war ja noch nichts. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mixter 10 Geschrieben 28. November 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2003 Abgesicherter Moduns ging nicht...ich installier jetzt auf dem Rechner 2000 Pro und auf dem an dich ich grad sitze kommt der server...ist eh nur n testsystem....das bleibt bis spätestens ende dezember drauf, länger nicht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.