sZone 10 Geschrieben 29. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Hallo zusammen, ich habe gestern unser AD aufgeräumt und u.a. diverse Gruppen gelöscht. Teilweise waren die Gruppen für verschiedenen Netzwerkfreigaben berechtigt. Nun erscheint bei einigen Freigaben folgendes Symbol (s. Anhang). Ich gehe davon aus, dass dieses Symbol durch die gelöschte Gruppe erzeugt wird. Liege ich da richtig? VG, sZone Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 29. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Korrekt, das "Symbol" ist die SID der gelöschten Gruppe. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
sZone 10 Geschrieben 29. November 2012 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Danke, dann kann ich die entsprechenden Einträge ja nun löschen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 29. November 2012 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2012 Warum auch immer man Shared berechtigt. Hier was zum lesen: faq-o-matic.net » Wie halte ich die ACLs auf meinem Fileserver sauber? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.